Gemeinsam stark für das Saarland

Unsere Ziele

Schließen
Das Saarland als Kulturregion und Wirtschaftsraum in 193 Mitgliedstaaten der UN präsentieren
SaarlandbotschafterInnen und SHS-TeamleiterInnen in jedem Land gewinnen
Wissenschaft fördern
Die Saarländer und ihre Freunde weltweit vernetzen und menschliche, kulturelle und wirtschaftliche Bande knüpfen
Beitragen zur Völkerverständigung und europäischen Integration
Eine Brücke bauen. Auf allen Kontinenten leben Saarländer oder Menschen, die dem Saarland nahestehen, weil sie dort gelebt, gearbeitet oder studiert haben.

„Deutschland/Saarland 2030: Klimaziele und sichere Stromversorgung im Einklang?“

weiterlesen

Folgen Sie uns

Abonnieren gerne unsere virtuellen Netzwerke und bleiben dauerhaft mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Sie!

Newsletteranmeldung

Ihre Daten
Sie möchten immer auf dem aktuellsten Stand bleiben?
Abonnieren Sie den SHS-Newsletter ✉
Nachricht